Geschichte

Begonnen hat unsere Idee mit einem heissen Sommer, frischen Zutaten und zwei Freunden. Als wir über unsere Lieblingsgeschmäcker philosophierten kamen wir auf eine Geschmackskombination, die es so noch nicht gab.

Dattel, Honig und Weisser Tee.

Nach langen Recherchen im Internet und schlaflosen Nächten haben wir nichts Vergleichbares entdeckt.

Aus einer anfänglichen witzigen Idee wurde dann ein ernsthaftes, grosses Projekt. In Zusammenarbeit mit mehreren namhaften und bekannten Entwicklern wie auch die Profis aus der Gastronomie entstand ein einzigartiger Geschmack, der die Breite Masse trifft.

Dabei war uns sehr wichtig, dass es nicht nur gut schmeckt, sondern auch wohltuend und erfrischend ist.

Unsere Zutaten entsprechen qualitativ den höchsten Ansprüchen und Normen in der Getränke-Industrie.

Auch beim Design haben wir sehr darauf geachtet, dass es allen Geschmäckern ob Jung oder Alt gerecht wird.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now