FAQ

BESTELLUNG

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Öffnen

Nein, um bei Daty einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Öffnen

Grundsätzlich gibt es bei Daty keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Öffnen

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.daty-drinks.ch mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Konto« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Öffnen

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.daty-drinks.ch mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Konto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter info@daty-drinks.ch

LIEFERUNG & VERSANDKOSTEN

Wie schnell wird mein Artikel geliefert?

Öffnen

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, ansonsten achten Sie bitte auf die im Artikel angegeben Lieferzeit, wir versuchen diese so gut als möglich einzuhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Öffnen

Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Öffnen

Nein, nur innerhalb der Schweiz

Wie kann ich den Weg meiner Bestellung im Internet nach verfolgen?

Öffnen

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Kann ich Ware zurückschicken? Wer trägt die Kosten?

Öffnen

Sollten Ihnen der Artikel doch nicht zusagen, können Sie uns den Artikel natürlich zurücksenden. Die Versandkosten müssen Sie in diesem Fall allerdings selbst tragen.

Wir übernehmen die Versandkosten wenn der Artikel im Rahmen der Garantie defekt ist, hierfür melden Sie sich bitte bei uns an info@daty-drinks.ch unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

An welche Adresse schicke ich die Ware zurück?

Öffnen

Bitte schicken Sie den oder die Artikel bei nichtgefallen an folgende Adresse:

Daty-Drinks Schweiz GmbH

St. Jakobstrasse 66

4133 Pratteln

Schweiz

Bitte legen Sie grundsätzlich eine Kopie der Rechnung und eine kurze Information über den Rücksendegrund (Rückgabe, defekt mit kurzer Fehlerbeschreibung etc.) bei.

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Öffnen

Rückgaben können wir nur innerhalb von 30 Tagen beachten. Berechnungsgrundlage ist hier das Datum der Zustellung bei Ihnen.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Öffnen

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: 

PayPal (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag)

Vorkasse per Überweisung (Versand umgehend oder am nächsten Tag nach Geldeingang)

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Öffnen

Sie erhalten Ihre Rechnung bei Erstellung der Versandpapiere per Mail und in Papierform dem Paket beiliegend.

KONTAKT

Wie kann ich euch erreichen?

Öffnen

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@daty-drinks.ch

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen